Donnerstag, 15. November 2012

Bla bla bla

Hallo meine Lieben,

heute mal wieder ein bisschen blablabla von mir.
Nach 2 sehr durchwachsenen Wochen, fühle ich mich heute mal richtig gut! Es tut mir immer irgendwie leid, wenn ich so viel jammere, aber so ein grosses Weichei bin ich nicht. Wenn ich jammere, dann habe ich auch wirklich einen Grund dafür! Umgekehrt kann ich die gute Zeit aber auch effektiv nutzen. So auch heute. Nach Routine-Blutentnahme und Physiotherapie war ich bei der Bahn und habe mir eine Fahrkarte für nächste Woche gekauft, weil ich einen wichtigen Termin in Berlin habe (mehr dazu nächste Woche). Ich bin schon ewig nicht mehr mit der Bahn gereist und war positiv überrascht, wie nett und kompetent die Dame am Schalter war! Hoffentlich gestaltet sich die Zugfahrt an sich genau so gut.
Dann habe ich mir noch ein paar Kleinigkeiten im Bodyshop gegönnt und trinke jetzt genüsslich meinen Orange-Chocolate-Latte! Hach! So gefällt mir mein Leben!
Gleich muss ich noch irgendeinen Emily-Erdbeer-Plunder besorgen, weil Froggi am Samstag auf einen Geburtstag eingeladen ist (im SeaLife!!), dann noch zur Bank und zum DM und dann noch mal Kaffee trinken mit meiner Lungenhochdruck-Freundin. Klingt voll stressig ;).
Und als krönenden Abschluss ist heute im KiGa Laternenumzug.
Und als wäre das nicht genug, fliegen wir nächste Woche für 3 Tage nach London! Mein Mann darf dort an der Uni eine Vorlesung halten, und Froggi und ich dürfen mit. Ich freu mich total, vor allem, weil ich noch nie in London war, habe aber auch vor der Anstrengung etwas Angst. Mal schauen, wie's wird.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, sei es Shopping oder Sightseeing (mit Kleinkind)?
Und wenn ich meinen Popo bald mal hoch kriege, kommt dann noch der 10 schöne Dinge Tag! Versprochen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. London ist eine tolle Stadt, ich hoffe, es wird dir gefallen. Und mach dir keine Sorgen wegen des Jammerns, deine Posts sind immer positiv und schön. :)

    AntwortenLöschen