Montag, 1. Oktober 2012

Neuzugänge der letzten Zeit

Hallo meine Lieben,

als Einstieg in den neuen Monat zeige ich euch schnell, was ich mir in den letzten Tagen so alles gekauft habe. Einige Produkte hatte ich euch schon etwas genauer gezeigt, aber jetzt kommt noch mal ein Überblick, damit es nicht so kuddel-muddelig wird :).
Im Moment gibt es meiner Meinung nach ganz nette LEs, so dass ich das eine oder andere Mal zugeschlagen habe. Und zwei kleine Schnäppchen habe ich auch noch gemacht!
 Hier meine Beute im Überblick
 Hier seht ihr drei neue Lidschatten von Catrice, die mit der Sortimentsumstellung raus kamen.
Vlnr: 570 Plum up the jam - 560 I like to mauve it - 470 Golden Evergreen
Ausprobiert habe ich sie noch nicht, aber ich bin schon ganz gespannt.
 An der Wild Craft LE konnte ich auch nicht vorbei gehen. 
Mitgenommen habe ich die Lidschatten
03 Mystic lilac und 01 Rosewood Hood
 Am Freitag bin ich noch schnell in den DM während der Rest der Familie wieder beim Babyschwimmen war. Dort stand ein ganz frischer Aufsteller mit der essence Class of 2013 LE. Der Blush (01 Alpha Beta Gamma) hatte mir schon auf den Pressebildern gefallen, also durfte er mit. Der Rest hat mich nicht so angesprochen. Das kleine Täschchen, das es noch gab, fand ich noch niedlich, aber dafür bin ich geschätzte 20 Jahre zu alt...
Und hier sind meine beiden kleinen Schnapper. Für je 0,95 € habe ich aus der Cherry blossom LE von essence die Papierwimpern und den Highlighter bekommen. Beides hätte ich mir zum regulären Preis nicht gekauft, aber sobald so ein orangener Klebi drauf ist, kann ich nicht nein sagen. Der Highlighter soll grosse Ähnlichkeit zu Highbeam von Benefit haben. Da kann ich leider nicht mitreden, aber wir gucken uns das jetzt mal an.

Und dann seht ihr oben auf dem Bild noch meine Einkäufe aus der Hollywood's Fabulous 40ties LE. Das Rouge und den beerigen Nagellack hatte ich mir schon etwas genauer angeschaut. Den hellen Lack (C04 The nude scene) werde ich hoffentlich die Tage mal auftragen können.

So, dann wünsche ich euch einen guten Start in den Oktober,
liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Ich hätte total gern den Rosewood Hood Lidschatten gehabt, aber da hatte ich bei der LE Pech^^

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber ordentlich ge-hault xD Schön, dass du noch die "alten" Schätze finden konnmtest!

    AntwortenLöschen