Freitag, 5. Oktober 2012

Plattgemacht #7

aka Aufgebraucht im September

Hallo meine Lieben,

jetzt ist es schon Oktober! Unglaublich! Die Zeit rast. Ich kämpfe immer noch gegen die Nebenwirkungen meiner Behandlungen letzter Woche. Mein Kreislauf fährt Achterbahn und ich fühle mich wie ausgeko***!
Nichtsdestotrotz zeige ich euch, was ich im September aufgebraucht habe. Diesen Monat war es total wenig, ich bin selbst total überrascht. Noch nicht mal ein Duschgel ist leer geworden.
Das Ungleichgewicht zwischen leergemachtem Produkt und Neuzugang wird immer grösser...

Im September waren es also:

  • Balea Professional Repair und Pflege Spülung
  • Belea Young Soft and Care 2 in 1 Pflege
  • p2 Happy New Hand Handcreme

Die Spülung hatte ich nun schön öfters und finde sie nach wie vor gut. Für den Preis ist sie sehr ergiebig, sie riecht gut und macht die Haare schön weich.
Die Pflege von Balea war als Gimmick bei dem Balea Reinigungstücher Doppelpack dabei, den es im Mai im Angebot gab (und ich habe sie immer noch nicht angebrochen...). Man kann sie als normale Feuchtigkeitspflege oder als Gesichtsmaske benutzen. Das fand ich ja schon etwas komisch. Ich habe sie ausschliesslich als Pflege benutzt und fand sie OK. Nichts besonderes, aber in Ordnung. Der Geruch war sehr Kaubonbon-mässig. Für geschenkt nehme ich sie, kaufen würde ich sie mir auf keinen Fall. Da gibt es in der gleichen Preiskategorie bessere Produkte.
Und zum Schluss habe ich endlich die Handcreme von p2 leer gemacht. Die war in der WeihnachtsLE vom letzten Jahr. Die Pflegewirkung war für eine Handcreme OK, allerdings war der Geruch etwas merkwürdig. Angeblich Vanilla Cookie, aber wenn Kekse so riechen würden, würde ich nicht reinbeissen...

So, das war's für heute von mir.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Haha, über den Kekskommentar musst ich grad schmunzeln. xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich verbrauche zur Zeit auch weniger als sonst. Vielleicht liegt das am Sommer, der nun vorbei ist oder es ist grad generell so. ^^

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen