Samstag, 6. Oktober 2012

Stylenomics essie Stylenomics LE nail polish

Hallo meine Lieben,

da der Herbst ja nun volle Lotte Einzug gehalten hat, wird jetzt auch wieder zu gedeckteren Farben gegriffen.
essie hat eine schöne Herbstkollektion mit gedeckten, satten Farben herausgebracht und das Paradestück dieser Kollektion ist der Lack "Stylenomics".
Es handelt sich dabei um ein dunkles Grün, das fast schwarz erscheint. Es variiert je nach Lichteinfall zwischen einem satten Tannengrün und einem sehr grünlichen Petrol.
Am besten erkennt man die Farbe, wenn man sie mal dünn auf Papier swatcht.
Die Farbe ist sehr gut deckend, auf den Bildern habe ich nur eine Schicht aufgetragen, die dann auch entsprechend schnell trocknet.
Drunter und drüber trage ich wie immer den quick dry top coat von essence.
Obwohl essie mit dieser Farbe das Rad nicht neu erfunden hat, ist sie doch mal was anderes und ich bin froh, dass ich mir den Lack (zu dem stolzen Preis von 7,95 €) gekauft habe.
 Beide Bilder wurden bei Tageslicht aufgenommen.
  Hier einmal mit Kunstlicht.
Neu ist das Etikett mit dem Namen auf dem Deckel, auf der Seite ist die Farbbezeichnung nur als Nummer drauf (232A).

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. wow der ist echt toll aber ein bisschen dunkel.

    ich hab dir einen award verliehen:
    http://fairy-arts.blogspot.de/2012/10/sue-awards-fur-mich.html

    AntwortenLöschen