Dienstag, 12. November 2013

The Wow-Show! Manhattan Bonnie Strange LE Nail Polish

Hallo meine Lieben,

nachdem ich vor nur 3 Tagen ganz schrecklich von Miss Laya mit einem Lack aus der Bonnie Strange LE von Manhattan angefixt wurde, kann ich ihn euch heute schon präsentieren (so schnell bin ich ja sonst nie).
Eigentlich ist Manhattan jetzt nicht unbedingt die Marke meiner schlaflosen Nächte und Bonnie Strange mag ich auch nicht. Ich hätte diese LE glatt ignoriert, wenn ich nicht den Post von Miss Laya gelesen hätte und der Lack 060 mir ins Auge gesprungen wäre. Laut einiger Posts heisst er The Wow-Show!, wobei ich den Namen auf dem Fläschchen nirgends entdecken konnte. Bin ich blind?
Es ist ein sattes Aubergine mit einem rotgoldenen Glitzer. So würde ich es zumindest beschreiben.
Mit zwei Schichten deckt er perfekt. Drunter trage ich einen einfachen Klarlack und drüber gar nichts, weil mein essie good to go ja so zäh geworden ist, dass ich ihn ausgemustert habe.
Ich muss mir endlich mal was neues holen!
Ich finde den Lack wirklich sehr schön und was besonderes, vor allem für diese Jahreszeit (obwohl ich ihn auch im Sommer tragen würde).
Und für 1,95 € für 7 ml sollte man unbedingt zuschlagen, wenn er einem über den Weg läuft!
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Ja, der Lack ist wirklich klasse und jeden Cent wert. Auch wenn man kein Fan von Manhattan ist (und das bin ich nun wirklich nicht), hat sich diese LE wirklich selbst übertroffen. Wenn jetzt nur nicht die hässlichen Fläschchen wären ^^

    Das Problem mit dem Good To Go habe ich auch immer. Ab ca. der Hälfte wird es ein Kampf. Ich verdünne ihn dann noch etwas mit 1-2 Tropfen des p2 Verdünners, aber ab ca. 1/3 ist auch da nichts mehr zu machen. Ich teste gerade den Sally Hansen Insta-Dry und bin bisher sehr zufrieden. Mal schauen, wie der sich so schlägt, wenn Halbzeit ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein essie good to go war jetzt auch noch zu 1/3 voll. Echt ärgerlich, denn ansonsten war ich mit ihm zufrieden. Ich denke, ich werde jetzt auch den Sally Hansen Insta-Dry ausprobieren. Irgendwo habe ich auch noch Reste von dem essence quick dry Lack, die sollte ich vielleicht auch mal aufbrauchen...
      Liebe Grüsse!

      Löschen
  2. Hey :)
    Der Nagellack ist super schön, habe ihn mir heute auch gegönnt!
    Der TAG Wahnsinn geht übrigens weiter :D
    http://corvina78.blogspot.de/2013/11/wer-bist-du-tag.html
    Würde mich freuen wenn du mit machst!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich suche noch Partner für meinen Blog. Ihr könnt ja einfach mal reinschauen:

    http://arakari.blogspot.de/

    Danke

    AntwortenLöschen