Mittwoch, 6. November 2013

London Raubzug 2013

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch schnell, was wir so in London gekauft haben. Wirklich viel ist es nicht, dafür war es umso teurer, aber man gönnt sich ja sonst nichts :).
Wie gesagt, zeige ich die Dinge nur kurz. Teilweise sind es alte Bekannte, über die ich mir schon eine Meinung gebildet habe, aber um über die wirklichen Neuzugänge was zu sagen, ist es noch zu früh.

Ich war am Samstag und am Montag bei Boots dann bei GAP und noch schnell bei Accessorize.
Bei Boots habe ich mir u.a. wieder die Tages- und Nachtpflege gekauft, die ich mir schon letztes Jahr geholt hatte. Ich mag das Zeug einfach und es tut meiner Haut gut. Auch dieses Mal gab es wieder die Aktion "Nimm 3 - zahle 2" und so habe ich mir noch die Cleansing & Toning Lotion mitgenommen. Den Waschschaum vom letzten Mal fand ich auch ganz gut, aber ich habe noch so viel Waschzeug hier rumstehen, da wollte ich einfach was Neues ausprobieren.
Auch bei den Nagellacken gab es 3 für den Preis von 2. Ich hatte Froggi im Vorfeld versprochen, dass sie sich einen aussuchen darf und sie wollte einen in orange. Gab es leider auch, wie ihr sehen könnt. Ich habe mir den Lilanen ausgesucht und Froggi fand diesen Türkisen auch noch chic, und - schwupps - hatten wir schon 3 beisammen.
Dieses Lippenbalsam-Set ist total unnütz. Ich werde sie wahrscheinlich eh nicht benutzen, aber sie sahen sooo süss aus...!
Die Lidschatten waren mir schon letztes Jahr aufgefallen, aber da bin ich standhaft geblieben. Dieses Mal nicht... Wer meinen Blog schon kennt, wird sich über die Farbauswahl nicht wundern. Eigentlich totaler Schwachsinn: alle diese Farben habe ich schon doppelt und dreifach, aber auch hier war ich wieder ein Verpackungs- und Auslandseinkaufs-Opfer. Aber ich muss sagen, laut Tester war die Pigmentierung auch wirklich gut. Ausserdem galt auch hier 3 für 2.
Wie könnte es anders sein?! An den Lipbutters konnte ich nicht vorbeigehen (ich sage nur 3 für 2). Die Auswahl in "meinem" Boots war nicht so gross und da mir auch nicht alles steht, habe ich "nur" diese 3 mitgenommen. Jetzt ist aber auch mal langsam Schluss. Inzwischen habe ich 7 Stück und ich werde sie in diesem Leben eh nicht aufbrauchen können. Aber ich finde sie wirklich toll!
Und Froggi hat natürlich auch was bekommen. Am Bahnhof Paddington hat mittlerweile der Paddington Shop eröffnet und wir haben ihr das Hörbuch (Band 1) gekauft. Hello Kitty Haarspangen durften auch wieder mit und an diesem kitschigen Katzenöhrchen-Haarreif konnte ich nicht vorbei gehen. Wir finden ihn toll, mein Mann wäre fast schreiend weggerannt :).
Und zu guter Letzt waren wir noch auf der Oxfordstreet bei GAP. Ich habe ihr diesen beiden Langarmshirts und noch ein Set mit Unterhosen (7 Stück mit den Wochentagen drauf) gekauft. Die Sachen sind aber auch schön. Nur leider nicht ganz billig.
So, jetzt habt ihr einen kleinen Einblick bekommen, wofür ich wieder die Kohle rausgehauen habe.

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Den Haarreif finde ich großartig! Ich glaub mit meinen beinah 30 Lenzen würde ich den auch noch tragen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul, ich kaufe mir im Ausland auch immer viel zu viel, einfach, weil es so spannend ist. Mal eine blöde Frage: das Hörbuch für Froggi, ist das auf Englisch? Versteht sie das schon?
    LG, Laila.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laila,
      ja, das Hörbuch ist auf Englisch. Sie geht seit 3 Jahren in den Englisch"unterricht" und es macht ihr Spass. Wieviel sie letzten Endes versteht, kann ich allerdings schlecht beurteilen.
      Liebe Grüsse, Puminchen

      Löschen