Samstag, 9. November 2013

Revlon Colorburst Lip Butter - Update

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch die Lipbutters von Revlon, die neu bei mir eingezogen sind.
Ich hatte mir letztes Jahr in London drei Stück gekauft und finde sie wirklich toll. Ihr kennt das ja, wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist, dann will man immer mehr.
Im Sommer hatte mir meine Freundin aus den USA noch eine mitgebracht und ich habe natürlich die Gegegenheit genutzt und mir letzte Woche in London wieder welche gekauft.
Natürlich kann man sie inzwischen über ebay und Co. überall bestellen, aber es ist dieser Mix aus "im Laden stöbern" und "ich verbinde ein schönes Ereignis damit", der mich lieber auf eine solche Gegegenheit warten lässt.
Eine Lipbutter hat knapp 8 Pfund gekostet. Es gab aber wieder die Aktion "3 für 2", so dass ich umgerechnet für eine 6,40 € bezahlt habe.
Meine neuen Schätze sind:

  • 045 Candy Cotton
  • 027 Juicy Papaya (Mitbringsel aus den USA)
  • 080 Strawberry Shortcake
  • 095 Crème Brulee

 vlnr: Candy Cotton, Juicy Papaya, Strawberry Shortcake und Crème Brulee
 Gleiche Reihenfolge wie oben

Meine Meinung über die Lipbutters hat sich innerhalb des letzen Jahres nicht geändert. Ich finde, sie sind eine tolle Alternative zu normalen Lippenstiften, wenn man diese aus welchen Gründen auch immer nicht tragen mag.

Und hier die Farben im einzelnen:
Candy Cotton ist ein schönes, leichtes Rosa mit einem zarten Schimmer. Es fällt auf den Lippen nicht wahnsinnig auf, sondern verleiht ihnen diesen "Your lips but better"- Look.
Juicy Papaya erscheint als Swatch relativ kräftig, auf den Lippen nimmt sich das aber nicht viel. Die Farbe ist schon etwas intensiver als z.B. Candy Cotton, aber dennoch recht sheer, also für mich absolut tragbar.
Strawberry Shortcake ähnelt in der Verpackung Candy Cotton, deckt aber mehr und verleiht so den Lippen etwas mehr Farbe. Natürlich kein Vergleich mit einem Lippenstift, aber für mich reicht's.
Crème Brulee sieht zwar ziemlich braun aus, dämpft aber eher die eigene Lippenfarbe und hat einen ordentlichen Schimmer, den man auf den Lippen auch ganz gut erkennt.

Obwohl die Farben doch sehr unterschiedlich sind, sind die Ergebnisse auf meinen Lippen jetzt nicht so fulminant. Das liegt wohl auch daran, dass meine Lippen doch ganz ordentlich pigmentiert sind und um die Grundfarbe zu übertönen doch schwerere Geschütze aufgefahren werden müssen. Was ich ja gar nicht möchte und mit den dezenten Ergebnissen sehr zufrieden bin. Man sieht, dass man etwas auf den Lippen trägt, ohne, dass es einem ins Auge sticht. Und wenn durch Essen oder Trinken was abgeht, macht das auch nichts. Schnell nachgelegt (auch ohne Spiegel) und weiter geht's!

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen