Freitag, 8. November 2013

Pretty p2 Sand Style Polish

Hallo meine Lieben,

endlich bin ich mal wieder dazu gekommen, mir die Nägel zu lackieren.
Hier stehen noch so viele Lacke unbenutzt rum, es ist zum Mäuse melken!
Obwohl ich ja kein Fan von Effektlacken bin, sprechen mich diese Sand-Style Lacke doch irgendwie an und ich habe mir von p2 den Lack in der Farbe 070 Pretty gekauft.
Es ist ein zartes Rosa, das im Fläschchen kräftiger erscheint als auf den Nägeln.
Nichtsdestotrotz ist es eine schöne Farbe für den Alltag.
Mit zwei Schichten erzielt man ein optimales Ergebnis und den Überlack kann man bei diesen Lacken ja getrost weg lassen. Er ist zügig durchgetrocknet und ich bin mal gespannt, wie lange er halten wird.
Drunter trage ich einfach einen Klarlack, weil ich meinen Basecoat nicht gefunden hatte...
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen