Dienstag, 23. Juli 2013

Hypnotic Poison essence colour & go nail polish

Hallo meine Lieben,

gestern hatte Froggi Besuch von ihrer besten KiGa-Freundin und womit kann man das Herz so kleiner Mädels erfreuen? Richtig - mit dem Lackieren der Fussnägel.
Die Fingernägel darf sich Froggi nicht lackieren, das finde ich bei so kleinen Mädchen assig, aber an den Füssen sieht es ganz süss aus.
Und weil ich dann schon mal dabei war, habe auch ich mir einen neuen Anstrich verpasst.
Als wir da so zu dritt meine Lackschublade durchforstet haben, bin ich auf die Farbe 31 Hypnotic Poison von essence gestossen. Es ist noch ein altes Fläschen und ich weiss gar nicht, wie lange ich den Lack schon habe, noch, ob ich ihn schon jemals getragen habe.
Jedenfalls handelt es sich um ein intensives, beeriges Rot mit Lilaeinstich und einem ganz feinen Glimmer, als Glitzer würde ich es noch nicht mal bezeichnen.
Mit zwei Schichten ist man dabei und wenn man genug Geduld hat, trocknet er auch ohne Macken...
Drunter habe ich von essence den Unterlack aufgetragen und drüber trage ich von essie good to go.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Hab' grad von essie thigh high drauf...sieht irgendwie seeehhhr ähnlich aus.:D

    AntwortenLöschen
  2. Allein der Name ist toll, hab ein Parfüm von Dior das so heißt und ich liebe es :D
    Die Nuance würde auch super dazu passen :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht toll aus und steht dir super!!!!!! Lg, Ute

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe. Ich mag es ja immer, wenn ein Lack so einen feinen Schimmer hat. Dann sieht er immer je nach Lichteinfall ein bisschen anders aus. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen