Donnerstag, 4. Juli 2013

Always Chic Hits PPG Nail Polish

Hallo meine Lieben,

ihr dürft nun dreimal raten, wo ich bin. 
Ich gebe euch ein paar Tipps: ich habe Zeit mir die Nägel zu lackieren und zu bloggen und die Fotos sind noch verwackelter als sonst. 
Richtig! Ich bin in der Klinik zur ecp.
Und zum Lackieren habe ich mir das süsse Powerpuff Girls Set von Hits mitgenommen, das mir Miss Laya geschenkt hatte.
Weil ich mich nicht so recht entscheiden konnte, welchen Lack ich nehmen soll, habe ich mich ganz pragmatisch für den ersten (vlnr) mit dem Namen Always Chic entschieden.
Es ist ein Cremefinish-Lack in einem schönen dunklen Taupe. Er ähnelt doch sehr dem Rich & Royal von p2 und dem You are Grey-T von Astor, den ich euch erst vor kurzem vorgestellt hatte.
Der Auftrag war einwandfrei, eine Schicht würde theoretisch ausreichen, auf den Fotos trage ich zwei. Bei mir ist er völlig streifen- und bläschenfrei, die Trockenzeit war dann doch etwas länger, was aber auch an meinem recht grosszügigem Auftrag liegt.
Sehr positiv ist mir diesmal auch die Konsistenz aufgefallen. Er war nicht so zäh wie der holographische Lack von Hits, was wahrscheinlich an den fehlenden Glitzerpartikeln liegt.
Ich bin mal sehr auf die Haltbarkeit gespannt, "Ares" hat eine Woche ohne jegliche Macken auf meinen Nägeln gehalten.
Drunter trage ich wie immer den Unterlack von essence, darüber good to go von essie.

Liebe Grüsse.
euer Puminchen


Kommentare:

  1. Der Lack ist so an sich gar nicht meins...aber die Verpackung...die ist der Knaller.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die war auch die treibende Kraft, weshalb ich die Lacke haben wollte :).
      Demnächst stelle ich noch die beiden anderen vor!

      Löschen
  2. Oh was für ein zuckersüßes Set! Bin schon gespannt auf die anderen Lacke :D

    Ich hab dich übrigens getaggt, würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! http://corvina78.blogspot.de/

    Alles Liebe, deine Corvina

    AntwortenLöschen
  3. hey hun
    I just found your blog and I love it!
    I love your content and your posts!
    I am also studying german philology and I love it
    that I read it in this language:)
    I would love it if you could check my blog and keep in touch:)
    kisses
    Vicky

    www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß, die Puff Girls =D

    Yeaaahh

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen