Dienstag, 16. Juli 2013

Good as gold essie Metallic Mirrors Nail Polish // Sunny Green p2 Flip Flop Feet Nail Polish

Hallo meine Lieben,

vorweg eine kleine Warnung an alle Fuss-Hasser bevor ihr weiter nach unten scrollt: Am Ende gibt es noch ein unscharfes Fuss-Foto von mir ;).

Heute hatte ich mal einen ruhigen Nachmittag. Nach getaner Hausarbeit hatte ich noch genügend Zeit mir die Finger- und Fussnägel zu lackieren, bevor ich Froggi aus dem Ferienkindergarten abholen musste.
Für die Füsse habe ich eine knallige Farbe gewählt: 030 Sunny Green aus der letztjährigen p2 LE "Flip Flop Feet". Die Farbe ist mir damals im Aufsteller richtig ins Auge gesprungen, bisher hatte ich sie allerdings nie getragen. Das hat sich heute geändert. Und ich finde sie echt toll in offenen Schuhen bei diesem Wetter.

Auf den Fingern geht es etwas unspektakulärer zur. Hier habe ich zu essies "Good as gold" gegriffen. Der Lack erschien letztes Jahr in der Metallic Mirrors LE, ich hatte ihn allerdings in diesem Geburtstagsset von essie, die es vor einigen Monaten zu kaufen gab.
Ein echt toller Lack. Er deckt super gut und völlig streifenfrei in nur einer Schicht und trocknet auch recht zügig durch. Man hat wirklich den Eindruck, als würde man sich flüssiges Gold auf die Nägel pinseln. So macht das Lackieren Spass!
Jeweils trage ich den Unterlack von essence drunter und essies good to go drüber.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen