Samstag, 31. März 2012

Naked Lunch

Hallo meine Lieben,

heute geht es mal um was Spezielles. Nämlich um Naked Lunch. Ich hatte mich schon oft gefragt, was der Name des MAC Lidschattens zu bedeuten hat und Google bzw. die Wikipedia konnten mir da weiter helfen.
Naked Lunch ist ein Roman von William S. Burroughs aus dem Jahre 1959. Um was es da genau geht, müsst ihr euch selber durchlesen. Das ist mir zu konfus. Weil ich aber neugierig war, wollte ich mir in der Bücherei das Buch besorgen. Da das vergriffen war, habe ich mir die DVD ausgeliehen.
Tja, was soll ich sagen. Alleine hätte ich vielleicht durchgehalten, aber wir wollten uns den Film dann abends zu zweit angucken und nach ca. 20 Minuten haben wir abgebrochen.
Echt weird der Film!! Nach Auftritt der sprechenden Riesenkakerlake und der Ermordung der Ehefrau war dann endgültig Schluss für uns.
Aber vielleicht habt ihr ja mehr Sinn dafür :).
Hier ist noch ein Bild von dem MAC-Schätzchen. Hoffentlich muss ich in Zukunft nicht immer an Riesenkakerlaken denken, wenn ich mich damit schminke...
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. *prust*
    Oh was hab ich grad gelacht, ich hoffe doch sehr das du nun nicht immer an Riesenkakerlaken denken musst wenn du Naked Lunch verwendest!
    Eine sehr schöne Farbe im übrigen mit der ich auch schon lange liebäugel ;)
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen