Montag, 1. September 2014

Plattgemacht #23

aka Aufgebraucht im Juli und August

Hallo meine Lieben,

diesen Monat gibt es wieder einen Plattgemacht-Post von mir. Besser gesagt ein Video in gewohnt verwackelter Qualität :).

Letzten Monat kam ich irgendwie nicht recht dazu und hatte auch gar nicht mal so viel geleert, aber im August wollte ich es dann doch noch mal wissen!


Bezüglich meiner Ausgaben muss ich ja mal zugeben, dass ich, was die Dokumentation angeht, etwas schlampig geworden bin. Es ist aber auch etwa mühsam, weil ich mein Geld ja grenzbedingt in zwei Währungen ausgebe, aber im Juli waren es ca. 90 € und im August ungefähr 20 €.

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Hi,
    da hast du ja auch einiges leer bekommen. :-) Und sicher mit großer Freude in den Müll gepackt, oder? Gibt es in der Schweiz gar keinen DM? Obwohl in Deutschland sind die Preise halt einfach immer günstiger. Das rentiert sich dann irgendwie auch.

    LG Enomine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Nein, in der Schweiz gibt es weder DM noch Rossmann. Müller ist hier inzwischen ganz gut vertreten, aber da habe ich es irgendwie auch noch nicht hin geschafft.
      Ja, das Entsorgen des Mülls ist immer sehr befriedigend :)). Ich glaube, vor allem deshalb sammeln wir ihn.
      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. Hach, ich finde deine Art zu reden in deinen Videos jedes Mal herrlich authentisch. :)
    Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, dir zuzuhören.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Freut mich, wenn Dir mein Geplapper gefällt!

      Löschen