Freitag, 19. September 2014

Ab in die Sonne!

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch nur schnell Bescheid sagen, dass ich mich jetzt mindestens eine Woche nicht melden werde, da wir morgen nach Lissabon fliegen!

Ich freu mich schon sehr, mal wieder was Neues zu sehen und zu hören und das Wetter ist dort auch wesentlich besser als bei uns.

Natürlich wird es wieder einen Reisebericht mit vielen Fotos geben.

Schaut doch in der Zwischenzeit mal bei Rattengeplapper vorbei - ab und an laden Froggi und ich dort Videos hoch :).

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, tolle Erlebnisse, viel Sonne und Spaß. Freue mich schon auf Fotos und so.....
    LG von Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freu mich schon total. Gepackt haben wir auch schon, es kann also morgen früh losgehen.
      Liebe Grüsse!

      Löschen