Mittwoch, 10. September 2014

NotD mit essence und Catrice

Hallo meine Lieben,

heute mal wieder ein kleines NotD.
In meiner Nagellackschublade habe ich von essence den Lack 152 Give me nude, Baby! aus der colour & go Reihe gefunden.
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr, wann ich mir den bei welcher Gelegenheit geholt hatte. Benutzt hatte ich ihn auch noch nie, also war er fällig.

Es ist ein wirklich schöner Nudeton, der mit zwei Schichten auch gut deckt und sich sehr unproblematisch auftragen lässt - keine Streifen, keine Bläschen und eine vernünftige Trockenzeit.
Gefällt mir.
Allerdings fand ich ihn alleine dann doch ein kleines bisschen langweilig, so dass ich als Akzent auf dem Ringfinder den Catrice-Lack 08 My Big Green Wedding aus der Luxury Lacquers Reihe aufgetragen habe, den ich mir bei meinem letzten Jestetten-Einkauf geholt hatte.
Ob mir die Kombi so wirklich gefällt, weiss ich noch nicht. Vielleicht hätte ich lieber zu einem Lilaton greifen sollen?
Jedenfalls ist es mal was anderes.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen