Donnerstag, 28. August 2014

Can't get enough p2 color victim nail polish - die zweite

Hallo meine Lieben,

beim Durchstöbern meiner Nagellackschublade ist mir heute von p2 der Lack 691 Can't get enough in die Hände gefallen.

Vor gut einem Jahr hatte ich ihn euch schon mal gezeigt und auch heute bin ich immer noch begeistert von ihm, weshalb ich ihn euch jetzt noch einmal kurz vorstelle.

Es handelt sich bei dem Lack um einen satten, dunklen Beerenton. Viele würden ihn wahrscheinlich als einen Herbstton bezeichnen, aber darum habe ich mich noch nie geschert, weshalb ich ihn auch im Sommer trage.

Mit einer Schicht ist er schon gut deckend, mit zweien ist er perfekt. Auch der Auftrag und die Trochnungszeit waren super. Und obwohl der Lack nun schon fast 1,5 Jahren in der Schublade vor sich hin staubte, war die Konsistenz ganz normal und er hatte sich nicht in seine Phasen aufgeteilt. Und das letzten Endes für ca. 1,50 €!

Ich bin froh, dieses Schätzchen mal wieder rausgekramt zu haben!
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. Den Lack besitze ich auch und finde ihn wie du auch immernoch Toll :)

    AntwortenLöschen