Sonntag, 14. September 2014

220 und 272 s-he stylezone nail polishes

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch schnell, was ich aktuell auf den Nägeln trage.
Es ist ein Lack, den ich mir in Wien beim DM gekauft habe. Er ist von s-he stylezone und das schein dort eine reguläre DM-Kosmetikmarke zu sein, so wie bei uns p2. Der Preis war so um die 2-3 Euro (ich weiss es nicht mehr genau und es gab auch eine Menge reduzierte Farben, wo ich natürlich auch zugreifen musste) und im Fläschchen sind 10 ml enthalten.

Ich hatte schon mal eine andere Farbe (#272) aus dieser Linie ausprobiert und war sehr zufrieden damit.
Da ich darüber keinen Blogpost verfasst habe, hier schnell das Foto, das ich bei instagram gepostet hatte:
 #272
Diese Farbe erinnert mich an diese ganzen essie-Lacke, die im Moment so gehypt sind. Ein schöner, schlichter pastelliger Ton, der allerdings drei Schichten brauchte, um so auszusehen.

Dieses Mal hielt sich meine Begeisterung in Grenzen.
Die Farbe 220 ist zwar sehr schön, aber der Auftrag war ziemlich nervig.
Im Moment trage ich Nuit 1947 von Dior auf den Fussnägeln (nur eine Schicht) und muss sagen, dass 220 von s-he fast genau so aussieht. Also mein Mann würde da schon mal keine Unterschiede sehen und ich denke mal, die meisten anderen auch nicht.
Aber von dem s-he-Lack braucht man auf alle Fälle zwei Schichten. Nach der ersten war das Farbergebnis sehr hell (eher beerig), total ungleichmässig und streifig. Mit der zweiten Schicht ging es dann, aber dieses glatte Ineinanderüberlaufen des Lackes fehlte (ich weiss nicht, ob ihr versteht, was ich meine, besser kann ich es aber nicht beschreiben). Ausserdem habe ich das Gefühl, dass der Lack nach 2 Tagen schon irgendwie stumpf auf den Nägeln aussieht.
Klar, er kostet nicht viel (vergleichen mir Dior), aber da sind 90 % meiner essence und p2 Lacke besser und die kosten noch weniger!

Wie gesagt, der andere Lack aus der Reihe war OK und die restlichen werde ich natürlich auch noch ausprobieren.

Damit man die Farbe 220 besser erkennt links einmal ohne und rechts mit Blitz
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. Bisher habe ich noch keine Nagellacke von S-HE. Aber dein Fazit gört sich ja auch nicht sooo gut an.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen