Sonntag, 1. Dezember 2013

Plattgemacht #17

aka Aufgebraucht im November

Hallo meine Lieben,

ich will gar nicht gross jammern, von wegen keine Zeit und so, sondern euch schnell zeigen, was ich im November aufgebraucht habe.
Viel war es nicht, aber ich dachte, besser ein kleiner Post, als gar keiner.
Wie ihr sehen könnt, war es diesen Monat wirklich nicht viel. Vor allem Badesalze (Balea und Dresdner Essenz), die ich alle sehr mochte und Proben habe ich aufgebraucht. Ich bin aber auch dabei, endlich mal meinen Maskenvorrat zu dezimieren, vor allem, weil ich ja mittlerweile zwei riesige Tuben habe, die ich benutze. Diese ganzen Sachets müssen jetzt mal weg.
Die Spülung von Fructis mag ich sehr gerne, bei mir stimmt die Leistung (Wunder sind bei meinen Strohhaaren nicht zu erwarten, aber im Rahmen des Möglichen finde ich sie super) und ich liebe den Geruch. Das Duschgel von Treaclemoon war auch OK. Wie man auf dem Foto vielleicht erahnen kann, ist in dem good to go von essie noch einiges an Produkt drin, aber er ist jetzt einfach so zäh, dass ein vernünftiger Auftrag nicht mehr möglich ist. Sehr schade, denn ansonsten war ich mit dem Lack zufrieden.

Wenn man mal davon absieht, dass der London-Raubzug auch mit in den November fällt, hielten sich meine Ausgaben in Grenzen. Insgesamt waren es 90 €, davon habe ich 60 € in London verballert :).

So, und nun wünsche ich euch noch einen schönen 1. Advent!
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Und wenn du bei dem Lack mit ein bisschen Nagellackentferner drin nachhilfst?:)
    Dir auch einen schönen 1. Advent.:)

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es nicht mehr den Nagellack-Verdünner von p2? Den benutze ich immer, wenn mir ein Lack zu dickflüssig geworden ist.

    Sonst hast doch einige Proben leer gemacht, dass muss ich auch mal wieder. Dafür verwende ich seit 2 Wochen auch wieder meine Masken, die hier so rumfliegen.

    Schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesem ganzen Verdünnerzeug komme ich nicht zurecht. Und letzten Endes hilft es auch nicht auf Dauer. Ich habe mir jetzt mal wieder so einen Topcoat von essence gekauft! Das hat essie jetzt davon!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Dresdner Essenzen sind so was tolles
    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen