Donnerstag, 5. Dezember 2013

Moonless night essence Dark Romance LE Nail Polish

Hallo meine Lieben,

nach mal wieder 2,5 Tagen Klinik mit ecp, in denen ich echt viel bezüglich unseres Umzuges organisieren konnte, zeige ich euch schnell, was ich mir dort auch noch auf die Nägel gepinselt habe.
Die derzeitigen LEs sprechen mich nicht wirklich an. Trotzdem ist doch oft so ein latenter Kaufzwang vorhanden. Und so habe ich mir auch einen Nagellack aus der aktuellen essence LE "Dark Romance" mitgenommen. Nicht, dass es mir an Lacken mangeln würde, aber wenn mal wieder was spezielleres dabei ist, werde ich doch meistens schwach.
Dieses Mal habe ich zu diesem Suede-Lack (03 Moonless night) gegriffen. Ich finde zwar, dass sich die Suede-Optik mit der Matten nicht viel nimmt, aber sei's drum.
Der Auftrag war gut und nach zwei Schichten hat man auch ein vernünftiges Ergebnis. Er ist recht schnell durchgetrocknet und sah am ersten Tag sehr matt aus. Mit der Zeit wirkt er ein bisschen speckig. Ich finde, man kann das auf den Bildern ganz gut erkennen, da hatte ich ihn schon ca. 48 Stunden drauf. Da man ja auch hier den Topcoat weglässt, ist die Haltbarkeit doch herabgesetzt. Gerade bei solchen Lacken merkt man doch, was so ein Topcoat ausmacht!
Aber die Farbe (ein dunkles blaugrau) gefällt mir doch recht gut und ich denke, ich werde ihn das nächste Mal mit einem Überlack ausprobieren.
Schmünki wollte unbedingt mit aufs Foto :).

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. Das ist eine hübsche Farbe! Ich habe auch ein paar Lacke mit Suede Effekt, aber ich finde auch, dass sie schnell unschön aussehen und sich rasch abnutzen. Probiere ich ebenfalls mal mit einem Überlack.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich.

    AntwortenLöschen