Dienstag, 26. August 2014

Tra-La-La Dior Vernis Nail Lacquer

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch noch den anderen Dior-Lack, den ich mir gekauft habe.
Es ist die Farbe 155 Tra-La-La und ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, warum ich mir den ausgesucht habe.
Ich hatte mir letztes Jahr von p2 den Lack Little Princess geholt und war gar nicht so begeistert. Der war mir einfach zu Bonbon-haft und ich fand, er stand mir gar nicht.
Dann gab es in der diesjährigen essie spring Kollektion die Farbe Romper Room, die auch sehr rosa ist.
Mit Tra-La-La habe ich nun den 3. rosa Lack, aber komischer Weise finde ich ihn ganz gut und auch, dass er mir steht. Vielleicht liegt es daran, dass es dieses Jahr doch ein paar sonnige Tage gab und ich nicht ganz so blass rumlaufe. Ich weiss es nicht.

Jedenfalls war auch hier der Auftrag super. Mit zwei Schichten erzielt man ein optimales Ergebnis und mit dem Super-Duper essie Überlack war er auch recht zügig durchgetrocknet.
Also bisher kann ich nichts negatives über die Diorlacke sagen. Mal sehen, ob noch der eine oder andere dazu kommen wird...
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. Tolle Farbe :)
    Zur zeit mag ich eher unauffälligere Töne auf den Nägeln und der Lack passt auf jeden Fall zu meine Beuteschema :)

    AntwortenLöschen