Freitag, 4. Juli 2014

Plattgemacht #22

aka Aufgebraucht im Juni

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder meine aufgebrauchten Produkte in Farbe und mit Ton.

Viel Spass damit!
Ausgegeben habe ich im Juni nicht so viel. Zu Beginn des Monats hatte ich mir ein paar Kleinigkeiten bei Rossmann gekauft und noch ein Fusscreme beim Coop, das war es auch schon (wenn ich nicht irgendwas verdrängt habe), so dass ich auf ca. 20 Euro komme.

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Juchuu, endlich wieder ein Video von Dir!!
    Deine Art zu sprechen gefällt mir so gut.
    Liebe Grüße, Laila.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein Kompliment! Ich muss auch zugeben, das Videodrehen macht irgendwie Laune, ist bei mir aber noch sehr verbesserungswürdig :).
      Ganz liebe Grüsse, Puminchen

      Löschen
  2. Das sehe ich genauso!!!!!! Deine Videos sind toll!!!!!! Du trägst übrigens einen tollen Nagellack! LG von Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Da werde ich ja ganz rot :). Mal sehen, was als nächstes kommt. Der Lack ist von essie "Leading Lady".
      Liebe Grüsse, Puminchen

      Löschen