Sonntag, 29. Juni 2014

Meine Einkäufe im Mai und Juni

Hallo meine Lieben,

endlich kann ich mich aufraffen und euch die Dinge zeigen, die ich mir in letzter Zeit so gekauft habe.
Leider gibt es hier in der Nähe keinen Rossmann. Ich bin ja allein schon wegen meiner Herkunft eher so der DM-Typ, aber einige Produkte mag ich von Rossmann sehr gerne, so z.B. die Wellness & Beauty-Linie.
Als wir über Auffahrt in München waren, konnte ich fix durch einen durch huschen und habe mir 2-3 Sachen mitgenommen und als wir über Pfingsten Besuch aus Deutschland hatten, habe ich netterweise auch noch was mitgebracht bekommen.
Aber seht selbst:
Die Flaschen habe unterschiedliche Grössen, das kommt auf den Bildern nicht so rüber. Ich finde sie auch wirklich sehr dekorativ und sie machen sich sehr gut im Bad. Da ich erst gestern dazu gekommen bin, die Sachen zu fotografieren, habe ich sie noch nicht benutzt, aber generell habe ich das Gefühl, bei Badezusätzen kann man nichts falsch machen. Aber ich freue mich schon drauf, sie auszuprobieren.
Die ganze Linie könnt ihr euch in Ruhe auch mal online anschauen.

Und dann hatte ich vor einiger Zeit bei Beautybay.com bestellt. Ansicht hatte alles gut geklappt. Ich musste zwar relativ lange auf die Sachen warten, aber das scheint nichts aussergewöhnliches zu sein. Da die Bestellsumme relativ hoch war, musste ich leider Zoll nachzahlen. Aber nun ja, man gönnt sich ja sonst nichts...
Geworden sind es also diese Schätzchen:
Die Paletten von Too Faced finde ich alle sehr schön und die Qualität ist auch i.d.R. sehr gut. Die à la mode-Palette hatte ich bei emilynoel83 vor ein paar Wochen gesehen und obwohl die Farben auf den ersten Blick nicht meinem Beuteschema entsprechen, haben sie mich sofort angesprochen. Auch finde ich das neue Design der Paletten sehr gelungen. Waren sie früher in diesen Pappschachteln mit Magnetverschluss, sind sie nun in diesen chicen Metalldosen. Der Aufbau der Lidschatten ist gleich geblieben. Hinter dem Heftchen im Deckel ist noch ein kleiner Spiegel versteckt.
Hier seht ihr alle Farben einmal geswatcht. Die matten Töne waren beim Swatchen etwas krümelig, aber am Auge mit Base lassen sie sich ganz gut verarbeiten.
Ausserdem habe ich mir diese Puder-Schimmer-Herzen bestellt. Einfach nur, weil ich sie so hübsch finde! Da war ich mal wieder ein reines Verpackungsopfer!
Ebenso bei diesen beiden Blushes. Sie sind aber auch wirklich hübsch. Ich bin gerade dabei meine Schminkecke etwas aufzuhübschen, vermutlich werde ich solche Schätze dann auch als "Deko" benutzen. Mal sehen...

So, das war's für heute wieder von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Ui, schöne Sachen hast Du Dir da gegönnt...
    Ich kann gut nachvollziehen, wenn man bei Too Faced aufgrund der Verpackung bevorzugt zuschlägt.
    Liebe Grüße,
    Laila.

    AntwortenLöschen
  2. Oah die Heart Blushes *_* bin auf die Review dazu gespannt :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen