Donnerstag, 17. Juli 2014

[Helvetic Stuff #4] I am Aruba Feeling Duschgel

Hallo meine Lieben,

die letzten Tage bin ich Post-mässig wieder etwas fleissiger. Das ebbt jetzt aber auch schon wieder ab, da nun das Wochenende vor der Tür steht (Samstag müssen wir leider auf eine Beerdigung) und am Montag fliegen Froggi und ich für 4 Tage nach Wien. Freitag muss ich mich dann ausruhen (das weiss ich jetzt schon) und am Samstag gehen mein Mann und ich auf ein Festival hier in der Schweiz. Ich freu mich schon!

Jedenfalls habe ich mir hier wieder mal ein Schweizer Produkt gekauft und zwar ein Duschgel aus der Migros. Nicht, dass es mir an Duschgelen in meinem Back-up-Schrank mangeln würde, aber es roch so gut und da durfte es mit.

Es handelt sich um das I am Duschgel Aruba Feeling mit Grapefruit- und Mangoduft. Es riecht wirklich sehr fruchtig und man bekommt unter der Dusche einen richtigen Frischekick. Bei diesem warmen Wetter gefällt mir so ein Duft sehr gut und für 2,20 Franken (ca. 2 Euro, also ein Schweizer Schnäppchen) kann man da getrost zuschlagen.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Die Produkte von iam finde ich ganz toll!
    Ich habe mir neulich das Cherry Blossom Duschgel gekauft :)
    Aruba Feeling ist leider nicht so meins...
    Ich mag Mango nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cherry Blossom klingt aber auch toll. Da muss ich doch glatt mal gucken gehen. Danke für den Tipp!

      Löschen