Freitag, 21. März 2014

Zwischenstand

Hallo meine Lieben,

heute ein kurzes Lebenszeichen von mir. Auf Instragram habe ich schon das ein oder andere Bild gepostet.
Es wird langsam! Zwar stehen hier noch an die 40 Umzugskisten rum (und wir wissen nicht, wohin mit dem Krempel), aber Kinder-, Arbeits-, Schlaf- und Badezimmer sind schon so gut wie fertig!
Und es wird so schön! Mir gefällt alles hier richtig gut.

Und die Gegend ist auch schön. Froggi geht seit einer Woche in den Kindergarten und hat sich schon eingelebt (über den KiGa werde ich euch demnächst noch mal ausführlich berichten). Zwar ist noch unklar, ob sie diesen Sommer schon in die Schule kommt - das wird nun in den nächsten Wochen entschieden - aber sie integriert sich gut und die anderen Mädchen mögen sie (und die Jungs beneiden sie um ihren neuen Käpt'n Sharky-Rucksack).

Morgen kommen nun auch endlich unsere Katzen.

Und zu allem obendrauf habe ich heute halbjährigen "Geburtstag". Nun bin ich schon seit 2,5 Jahren transplantiert. Dass ich mich so gut halte, hätte ich ehrlich gesagt, nicht gedacht. Aber ich bin dieser Typ: es läuft zwar nicht alles rund, oft ist ein zweiter Anlauf notwendig, dafür bin ich zäh und muckel mich so durch. Ich hoffe, das bleibt noch ein paar Jährchen so.
Als nächstes muss ich mich hier um die medizinische Versorgung kümmern. Eine Krankenkasse haben wir jetzt auch und wenn ich im Spital auch noch mal jemanden erreiche, der für mich zuständig ist, dann flutscht das hoffentlich auch.

So, genug sinnloses Zeug geschrieben. Aber dieser kleine Post war transplantationsmässig nötig, damit ich in Zukunft auf solche "Jubiläen" zurückblicken kann.

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Hallo, schön, von dir zu hören. Leider habe ich kein instagramm und hatte mich schon so auf Fotos gefreut......
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!!!!!!! LG, Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Angst, hier kommen auch noch ein paar Bilder, aber meine Kamera ist noch in einer der Umzugskisten verschwunden :)

      Löschen
  2. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Ich bewunder dich da ehrlich, drücke idch mal virtuell ^^ Ich freu mich so für Euch das die Wohnung schön ist und du dich wohl fühlst! Toll das du nun auch auf Intagram zu finden bist :D
    Ganz liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen