Mittwoch, 15. Februar 2012

Valentinstag und kleiner Haul

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Valentinstag.
Wir machen daraus keine grosse Sache. Irgendwie finde ich es ganz niedlich, aber letzten Endes ist es doch eine ziemlich grosse Kommerzangelegenheit. Wenn man jemanden liebt, braucht man nicht den 14. Februar, um es ihm zu zeigen.

Nichts desto trotz haben wir es uns gestern Abend gemütlich gemacht und ich hab sogar für das Abendessen Herzchennudeln besorgt. Ich weiss zwar nicht, ob mein Mann das gemerkt hätte, wenn ich ihn nicht drauf hingewiesen hätte, ich geh jetzt mal vom Idealfall aus :).
Zu den Nudeln gab es eine Lachs-Sahne-Soße, die mir diesmal recht gut gelungen ist.
Und dann war ich die letzen Tage noch etwas einkaufen.
Im Moment reizt mich sehr wenig an den Kosmetik Displays. Ich warte auf die neuen Sortimente und die nächsten LEs. Im Moment juckt es mich nur in den Fingern, wenn ich was nettes in den Krabbelkistchen finde.
Ausserdem habe ich mir selbst noch etwas zum Valentinstag gegönnt. Hätte ich mir wahrscheinlich auch so gekauft, aber so ist die Ausrede nahezu perfekt.

 Hier die gesammelte Ausbeute
 Und hier mein Valentinstaggeschenk. Das Daisy Eau so fresh von Marc Jacobs. Es handelt sich hier um die Taschengrösse mit 20 ml und ein 15 ml Refill für 39,90 €.

Hierbei handelt es sich um die beiden Essence Lidschatten earl grey und mauve it, mauve it, die laut Mein Jadore ein Dupe zu Urban Decays Heist darstellen. Wer von euch daran Interesse hat, der sollte sich beeilen, denn diese beiden Lidschatten werden zur kommenden Sortimentsumstellung ausgelistet und sind im Moment für 0,95 Cent zu haben!



Bei Rossmann war ich auch mal wieder. Der linke Lidschatten aus der Glam Rock LE ist aktuell zu haben. Den Preis weiss ich nicht mehr genau, ca. 2 €. Der rechte Lidschatten lag in der Krabbelkiste und hat 1,11 € (Fastnachtspreise??) gekostet. Als Lidschatten finde ich ihn nicht so hübsch...


 ... aber so wie er daherkommt, könnte ich ihn mir gut als Rouge vorstellen. Er ist zwar sehr schimmerig, aber wen das nicht stört bzw. wer das explizit mag, der erwischt hier einen netten rosa Blush. Mal sehen, wie er sich so im Alltag anstellt.

So, meine Lieben, das waren meine kleinen Einkäufe. Demnächst wieder mehr, denn ich habe bestellt :).
Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen