Mittwoch, 22. Februar 2012

Urban Decay Naked 2 Palette

Hallo meine Lieben,

juchu! Sie ist da!
Ich habe mir vor ein paar Tagen bei hq hair für 36 Pfund die Urban Decay Naked 2 Palette bestellt und gestern war sie dann im Briefkasten.
(Für Schnäppchenjäger: Bei Magi gibt es Rabattcodes. In solchen Fällen lohnt es sich auch immer, mal Google zu fragen.)
Diese Palette wird ja mindestens genauso gehypt wie die erste, nur ist die Erwartungshaltung an diese noch höher.
Was die Optik betrifft, so wurde diese schon mal erfüllt, denn die Metallbox ist echt chic und wesentlich robuster bzw. weniger anfällig als die erste Version.
Anstelle einer Mini-Primer Potion ist dieses Mal ein kleiner Lipgloss dabei. Ausserdem ist in der Palette ein doppelseitiger Pinsel enthalten (Lidschatten- und Lidfaltenpinsel), den ich noch ganz brauchbar finde.
Wer Nummer 1 schon hat und vielleicht noch das eine oder andere Schätzchen (Nude'Tude Palette von The Balm; Au Naturel von Sleek...), der braucht diese nun wahrlich nicht, aber wer ein kleines Sammlerherz in seiner Brust schlagen hat, kann hier natürlich nicht nein sagen.
Ich muss gestehen, ich habe sie noch nicht angerührt. Sie ist noch so schön neu und jungfräulich, da warte ich auf eine gute Gelegenheit, als zwischen Tür und Angel da rein zu patschen.
Die ein oder andere Farbe sieht aber schon sehr viel versprechend aus (Busted, Suspect und Pistol lachen mich sehr an).
"Half Baked" ist auch wieder vertreten. Ich glaube, in allen UD Paletten, die ich besitze, ist diese Farbe drin...
So, jetzt werde ich mich noch ein bissl vor die Palette setzten und sie anstaunen :)




Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen