Sonntag, 19. Februar 2012

Dshini - macht glücklich

Hallo meine Lieben,

ich erzähle euch jetzt hier nichts neues, aber erwähnen möchte ich es jetzt doch einmal kurz.
Vor 3 Tagen kam nämlich mein letztlich erfüllter Dshini-Wunsch bei mir zu Hause an. Mittlerweile mein 6. und das finde ich nun doch ganz ordentlich.

Dshini ist eine Art Social Network, das sich über Werbung finanziert und mittels einer virtuellen Währung (Dshins; 10 Dshins entsprechen 1 Cent) Wünsche erfüllt, die man sich über Spiele und Klicks auf dieser Seite zusammensparen kann.
Wer jung und gesund ist, soll arbeiten gehen, bei entsprechenden Stundenlohn dauert es nicht lange, bis ihr euch den Plunder kaufen könnt, aber wer das nicht kann und die Zeit und Muse hat, sich durch diese Tagesaufgaben zu klicken, für den ist es eine nette Angelegenheit.

Da ich im Moment aufgrund meiner Transplantation nicht arbeiten darf und mittlerweile Dshini für mich "perfektioniert" habe, nehme ich dieses "Zusatzeinkommen" doch gerne mit und wer freut sich nicht über Geschenke?

Ich wünsche mir immer Dinge, die ich mir zwar schon leisten könnte, aber aus Prinzip dafür zu geizig bin, aber seht selbst:

Drei MAC-Lidschatten (Satin Taupe, Naked Lunch, All that glitters), ein PaintPot (Painterly) und die beiden Pinsel (239 und 168) nenne ich nun schon mein eigen. Keine schlechte Ausbeute, oder?

Collchen14 ist ja auch begeisterte Dshinianerin und hat sich intensiv mit diesem Thema befasst. Dies Video wird dem einen oder anderen bestimmt hilfreich sein.

Wer noch nicht dabei ist, aber Lust darauf hat, kann sich hier kostenlos registrieren.

Viel Spass und liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen