Mittwoch, 22. Februar 2012

Kurzurlaub in der Schweiz

Hallo meine Lieben,

morgen geht's auf in die Schweiz zur Familie meines Mannes! Juchu!!!
Aufgrund meiner Lungenerkrankung war ich seit 2,5 Jahren nicht mehr dort.
Wir haben viel vor. Neben dem Wohnort seiner Familie besuchen wir noch Zürich und Bern. Zum einen besuchen wir meine beste Freundin, meine Schwägerin und ihren Mann und feiern auch noch den 80. Geburtstag meines Schwiegervaters. Das wird ein volles Programm und ich freue mich tierisch drauf.
Und natürlich wird auch etwas geshoppt. Kosmetikmässig gibt es nicht so viel anderes (vor allem nichts, was billiger als bei uns wäre), aber im Pflegebereich (Bodylotion, Duschgel,...) werde ich mal wieder die Eigenmarken der grossen Supermärkte abklappern. Mal sehen, was ich finde.
Im Süsswarenregal werde ich garantiert was finden. Ebenso in der Käsetheke, wobei ich aufgrund meiner OP leider die Rohmilchprodukte auslassen muss.
Und natürlich werde ich in der Musikabteilung mal schauen, ob es von den einschlägigen Bands mal wieder ein neues Album gibt.
Richtig zum Shoppen haben wir nur am Donnerstag und Freitag Zeit und wir haben noch unser Kind dabei, d.h. das wird anstrengend und die Kleine wird nach der Anreise bestimmt total groggy sein.
So, dann drückt mir mal die Daumen, dass alles glatt läuft und ich ordentlich fündig werde :).

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen