Samstag, 28. Januar 2012

Mini-Raubzug: Catrice "Welcome to Las Vegas" Lidschattenquad

Hallo meine Lieben,

heute musste ich mal wieder ein paar Kleinigkeiten aus der Drogerie besorgen.
Wie meistens bin ich zu einem meiner Stamm-DMs gefahren. So richtig fündig wurde ich in der Kosmetikabteilung nicht, aber in der Krabbelkiste war dann doch noch etwas, was in das Körbchen hüpfen durfte.

Mein DM hat zwar Catrice noch nicht standardmässig im Sortiment, aber seit einiger Zeit hin und wieder eine LE. Es dauert zwar recht lange, bis die aussortierten Produkte merklich reduziert werden, aber manchmal ist ein echtes Schnäppchen dabei.
So wie auch heute.
Die "Welcome to Las Vegas" Lidschattenpalette C01 Curtain up! hat nur noch 1,75 € gekostet. Für den regulären Preis von fast 5 € hätte ich sie mir nicht gekauft, aber so günstig ist es OK.

Ich muss mir die Farben die Tage noch mal genauer ansehen / swatchen / ausprobieren.
Ob sie wirklich in mein Beuteschema fallen - mmhhh - eher nein, aber wie gesagt, bei dem Preis...
Aber oft entpuppen sich solchen Verlegenheitskäufe als echte Highlights. Mal sehen.


Hier leider mit doofem Schatten :)
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen