Freitag, 27. Januar 2012

Die Windeltorte

Hallo meine Lieben,

eine gute Freundin bekommt im April ihr erstes Baby.
Leider zieht sie im März zu ihrem frisch angetrauten Ehemann, so dass wir das Kleine nur selten zu sehen bekommen.
Nichtsdestotrotz muss dieses Ereignis gefeiert werden und alle ehemaligen Kolleginnen haben sich jetzt zusammen getan und wir feiern im Februar eine Babyparty!
Ich bin ja schon sehr gespannt.
Neben einem "normalen" Geschenk wollte ich gerne mal eine Windeltorte basteln. Bisher habe ich das noch nicht getan und ich dachte, dies sei die Gelegenheit.
Zwei weitere Kolleginnen waren so nett, mit zu basteln, so dass wir auch "nur" 3 Stunden gebraucht haben.
Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis :).

Die Torte besteht auch ca. 100 Windeln (jeweils die Hälfte Größe 1 und 2) und noch ein bisschen Schnickschnack (Duschgel, Creme, Creme für Mama). Alles zusammen hat ca. 40 Euro gekostet.
Und hinterher kam noch ordentlich transparente Folie drüber, damit das Ganze noch mehr Halt bekommt und nett eingepackt ist.

Und hier ist das Schätzchen:


Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen