Mittwoch, 12. Februar 2014

Endlich!

Hallo meine Lieben,

wie ja schon fast nicht anders zu erwarten, wieder ein Blabla-Post ohne Bilder und ohne Schminkibezug. Aber was soll's!
Es gibt nämlich gute Neuigkeiten! Wir haben endlich eine Wohnung gefunden!
Ab Mitte März haben wir wieder unsere eigenen 4 Wände ich freu mich wahnsinnig.
Leider habe ich die Wohnung noch nicht live gesehen. Mein Mann war alleine bei der Besichtigung, aber wenn er sie OK fand, dann wird sie mir auch gefallen. Und die Bilder im Netz sahen auch vielversprechend aus.

Ich nenne euch mal ein paar Eckdaten: 4,5 Zimmer (allerdings weiss ich die qm-Zahl der gesamten Wohnung nicht...) mit offener Küche und Wohnzimmer. Davon gehen dann 3 "normale" Zimmer ab (Arbeitszimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer). Badezimmer mit Wanne und Fenster, Gäste-WC, einige Einbauschränke, Küche mit Backofen auf Sichthöhe und Gartensitzplatz mit Abendsonne. Im Sommer soll bei den Häusern (3 Stück mit je 6 (oder 9) Parteien) noch ein kleiner Spielplatz errichtet werden.

Und als wäre das noch nicht genug, haben wir gestern noch unseren Urlaub gebucht. 1 Woche Lissabon im September. Im Moment grinse ich echt wie ein Honigkuchenpferd! Ich bin schon am überlegen, wo ich den Schminktisch hinstelle, in welches Fenster die Katzenklappe kommt und in welcher Farbe ich mir die Kitchenaid kaufe, die ich mir zum Einzug gönne!

Jetzt muss nur noch die Umzug gut über die Bühne gehen. Das wird noch mal eine ganz schön grosse Hürde wegen des Zolls. Aber, wird schon schief gehen :).

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Super, ich freue mich für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, endlich gehts weiter. Das freut mich sehr für dich/euch. Lieben Gruß in die Schweiz, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Wir sind auch sehr erleichtert und ich freu mich schon, euch Bilder zeigen zu können!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber schöne Neuigkeiten!
    Viel Glück, dass alles weiterhin gut verläuft. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen